Rundum-sorglos-Paket

Wer kennt das nicht?

 

Als junger Unternehmer hat man tausend Ideen, will sein Können umsetzen und erfolgreich wirtschaften. Und dann kommt die Bürokratie! Formulare, Finanzamt, Behörden, Gemeinden, Versicherungen, Überweisungen, Mahnungen usw. machen das Unternehmerleben schwer. Denn eigentlich hat man keine Zeit und würde lieber produktiv arbeiten und seine Zeit sinnvoll  einsetzen.

 

Für diese Fälle, kann ich auf Wunsch, den bürokratischen Aufwand übernehmen. Ich kümmere mich um die termingerechte Erledigungen, nehme Kontakt mit den Behörden auf, tätige die fälligen Zahlungen an die Lieferanten usw., beachte die Skontofristen, überwache den Eingang der Zahlungen, mahne säumige Kunden und sorge somit für zusätzliche freie Kapazitäten und für zusätzliche Freizeit für den Unternehmer.

 

Also ein Rundum-sorglos-Paket für Ihr Unternehmen!